Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten !

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten !

Beim Spiel gegen dem Tabellen¬†dritten von Chemie Adlershof rechnete man sich vor dem Spiel schon nicht allzu viel aus. doch was wir dann zeigten hatte wirklich wenig mit Fu√üball zu tun. so lagen wir v√∂llig zurecht mit 0:8 zur√ľck zur Pause.

Nach einer sachlichen aber klaren Halbzeitansprache und einer völlig neuen Taktischen Ausrichtung sowie neu motiviert verließen wir die Kabine. so Spielte man auf einmal ordentlich mit konnte sogar nach einer tollen Ecke das Ehrentor erzielen zum 1:8. nun machte man es Chemie deutlich schwerer. und hatte auch noch die eine oder andere Torchancen doch diese nutzten wir leider nicht oder es war 3 x das Alu im Weg. Am Ende verloren wir mit 1:9 bei Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten auf dem Sportplatz in Gosen.  

 

Aufstellung:

Willi Horn

Louis Birnbaum     Dylan Wenzel     Felix Arnold

Lennart Will (C)

Leonardo Lee     Tobias Löser     Max Mehlfeld

 

außerdem zum Einsatz kamen: Lennox Kohl, Tim Gunkel

 

Torsch√ľtze: Lennart Will (Vorlage Leonardo Lee)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.