Erfolgreicher Rückrundenauftakt

Endlich wieder Ligaspiel für die Gosener A Jugend.Das Spiel hatte man gegen 10 man immer deutlich in der Hand allerdings vergaß man immer wieder die Angriffe noch konsequenter aufzuspielen.Man zeigte aber sonst eine solide Leistung und zeigte immer wieder ansehnliche Spielzüge.Im Gesamtpaket verdienter sieg und zahlreiche Fans die für die Anfahrt belohnt wurden.

Aufstellung. Lucas – Niklas,Lennart,Joey,Andre – Tom,Mo- Steven,Ben,Luis – Phillip

Bank: Nino,Charlie

Übersicht Tore und Vorlagen:  0:1 B.Heilgendorf (V.Steven), 0:2 P.Görz (V.Mo), 0:3 Phillip (V.Luis), 0:4 L.Rippert (V.Mo), 1:5 T.Worgitzki dierekter Freistoß, 1:6 B-Heilgendorf (V.Joey), 1:7 B.Heilgendorf (V.Joey), 1:8 L.Rippert ohne Vorlage, 1:9 P.Görz (V.Tom) 3:10 M.Kuhlmey (V.Luis)