Gosen Rahnsdorf verliert das Finale

Physisch robust und „scharf wie eine Rasierklinge“ gingen die Stralauer von der ersten Minute zur Sache. Bereits nach 4 Minuten klingelte es im Gosen-Rahnsdorfer Tor.

Mit Benny und Paul waren zwei LeistungstrĂ€ger nicht dabei. Die Spielgemeinschaft ging somit ersatzgeschwĂ€cht ins Spiel und fightete, im phasenweise strömenden Regen, „mit offenem Visier“.

Der Gastgeber beschrÀnkte sich in der zweiten HÀlfte, nach dem 4:0 Halbzeitstand, auf die Defensive. Leider konnten sie noch 2x erfolgreich kontern.

Tor: Florian Reschke (R)

Fazit:

Eine gute RĂŒckrunde der mit am jĂŒngsten B-Truppe im Wettbewerb.

Schade das am letzten Spieltag der Staffelsieg aus der Hand gegeben wurde.

Den anwesenden Spielern trifft dabei keine Schuld, organisatorisch ist es suboptimal im entscheidenen Spiel auf zwei sehr wichtige Spieler verzichten zu mĂŒssen.

Trotzdem, auf ein Neues in der nÀchsten Saison.