gerechte Punkteteilung im Nachholspiel !!!

In Unseren Nachholspiel gegen BSV Akademie d. Wissenschaften, sahen die Zuschauer und Eltern ein tolles Spiel beider Teams. So gaben beide Teams von der ersten Spielminute voll Gas. Obwohl man ehrlich sein muss und zugeben muss das die Akademie in der 1. Halbzeit das etwas bessere und Giftigere Team auf dem Platz war. Wieder einmal hatten wir die ersten Halbzeit auf gut Deutsch etwas Verschlafen.

In der 2. Halbzeit kamen wir viel viel besser ins Spiel und so lagen wir Zwischenzeitlich auch mit 4:2 in FĂŒhrung. Doch die Akademie gaben ihr bestes und konnten kurz vor dem Ende des Spiels noch das 4:3 und das 4:4 erzielen. Womit das Spiel auch enden sollte.

Fazit: Das Ergebnis geht von 4:4 vollkommen in Ordnung, da fast jeder Spieler im Kader heute auf eine fĂŒr Ihm Neue Position gespielt hat und dazu der eine oder andere der sonst von Anfang an spielt und heute nur von der Bank kam bin ich als Trainer heute sehr zufrieden mit der Leistung des teams.

eurer Trainer

Aufstellung: