Nicht zu hoch werten

Ein Ergbnis für die Moral, aber mehr auch nicht. Der Gegner trat nur mit 9 Spieler an und machte uns in der 1. Hälfte noch das Leben schwer.Ihm ging allerdings ging in der 2. Hälfte die Puste aus. Auch ließ die Moral bei einigen Spielern sehr nach, so dass man dieses Ergebnis nicht zu hoch werten sollte. Aber für die angeknackste Moral auf Gosener Seite war dies ein schöner Muntermacher und die Zuschauer konnten sehen, dass man das Tore schießen nicht verlernt hat.

Aufstellung: Charlie Horrmann – Nino Arndt, Lennart Schulz, Paul Hild(C), Andre Ramos Betsch – Carlo Dorn, Niklas Wischer – Steven Milski, Joey Dohmke, Ben Heilgendorf – Oliver Hörr (Frank Kriegel 66 Min)

Bank: Frank Kriegel

Tore: 1:0 C.Dorn (V.B.Heilgendorf), 2:0 B.Heilgendorf (V.C.Dorn), 3:1 C.Dorn (V.P.Hild), 4:1 O.Hörr (V.C.Dorn), 5:1 L.Schulz (V.N.Wischer), 6:1 B.Heilgendorf (V.P.Hild), 7:1 J.Dohmke,  8:1 S.Milski (V.C.Dorn), 9:1 J.Dohmke (V.C.Dorn), 10:1 B.Heilgendorf (V.C.Dorn), 11:1 B.Heilgendorf (V.N.Wischer), 12:1 Eigentor, 13:1 N.Wischer (V.O.Hörr), 14:1 O.Hörr, 15:1 C.Dorn