Erster Punktgewinn mehr als verdient

Im heutigen Heimspiel hatte man zum ersten Mal in dieser Saison bis auf einen Ausfall den kompletten Kader zur VerfĂŒgung. Von der ersten Minute an kĂ€mpfte und ackerte die Manschaft, was das Zeug hielt und jeder zeigte eine ausgezeichnete Leistung. Der Gegner hielt gut dagegen und so stand es 0:0 zur Pause. Bis auf einige wenige negativen Äußerungen seitens der GĂ€ste in unsere Richtung war es eine faire Partie. In der 2 HĂ€lfte gelang uns dann das 1:0 durch Joey. Wenige Minuten spĂ€ter allerdings kassierten wir nach Unkonzentriertheiten den Ausgleich nach einem Standard. Das 1:1 war auch das Endergebnis und bis zum Ende Ă€nderte sich auch nix am Spiel.

Am Ende gab es dann noch allerdings unschöne Szenen seitens der GĂ€ste. Folgendes war passiert: Abpfiff und statt den Ball liegen zu lassen, haut der gegnerische Torwart den Ball mutwillig in den Sumpf. Ganz große Klasse! Als ich ihn daraufhin gebeten habe, den Ball zu holen, da soche BĂ€lle nun mal teuer sind, hatte ich sofort eine Traube von frustierten Spielern des SV Norden Nordwest um mich, die mit der Aussage kamen „Was wenn nicht?“. Unnötig und eine Provokation, auf die ich mich als Trainer nicht einließ. Der Schiedsrichter wollte noch schlichten und wurde dann auch angegangen. Nur dank kĂŒhlen Kopfbewahrens seitens der Gosener Spieler kam es hier nicht zur Eskalation. Der gegnerische Trainer hielt es nicht nötig, sich fĂŒr das Verhalten zu entschuldigen und fand es anscheinend okay. Fair Play sieht anders aus!

Fazit:Toll gekĂ€mpft und stolz auf die gezeigte Leistung und vorallem auf das kĂŒhle Kopfbewahren am Ende. Klasse, Jungs!

Aufstellung:Lucas Poser-Niklas Wischer,Lennart Schulz,Paul Hild,Nico Dahlke-Nino Arndt-Steven Milski,Daniel Held(Charlie),Andre Bentsch(Ben)-Joey Dohmke(Frank),Max Rossenbaum

Bank:Charlie Horrmann,Frank Kriegel,Ben Heilgendorf,Robert MĂŒller

Tore:1:0 J.Dohmke(V. S.Milski)