Alle Beteiligten hatten Ihren Spaß im diesjährigen Sommertrainingslager !!!

Auch in diesem Jahr fand in der letzten Ferienwoche unser alljährliches Trainingslager im Kinder- und Jugendbereich des SVM Gosen statt. Es konnten wieder alle Kinder (Spieler) von der G – Jugend bist zu C – Jugend daran teilnehmen. Auch neue Gesichter waren wieder herzlich willkommen in diesem Jahr. Die Rekord–Teilnehmerzahl vom letzten Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder erreicht mit 49 Kindern am Dienstag. Alle Kinder haben wieder ganz viel gute Laune mitgebracht, haben Neues gelernt, sowie Altbekanntes aufgefrischt! FĂĽr das leibliche Wohl sorgte wie in den letzten Jahren das Restaurant „Zur GemĂĽtlichkeit“ aus Neu Zittau, sowie unser Kantinenwirt Fritz Schenk und unser „Tammi“. Als besonderes Highlight gab es fĂĽr unsere G&F – Jugend eine Ăśbernachtung in Zelten und im Vereinsheim unseres Sportplatzes mit Grillen und Lagerfeuer!!!

Ein besonderer Dank gilt unserem B–Jugendspieler Julian Eckert, der an allen vier Tagen unsere F–Jugend hervorragend trainierte, was in diesem Alter nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ein neuer Trainerstern ist aufgegangen in unserem Verein.

Fazit des Trainingslagers:

Vielen Dank an alle Beteiligten, die zum Erfolg des Trainingslagers beigetragen haben. Wir Trainer vom Verein freuen uns schon auf die gemeinsame kommende Saison 2015/2016! Allen Teams wĂĽnschen wir maximalen sportlichen Erfolg!

Bilder folgen!