Mit Moral zum Sieg!

Halbzeit eins: Weiterhin krankheitsbedingt stark dezimiert gingen wir mit dem Ergebnis der letzten Woche motiviert auf den Platz! Nach drei Minuten trafen wir zur 1:0-Führung. Wir erspielten uns weitere Chancen mit zwei weiteren Toren voran. Wer dachte der Gegner gab auf, der täuschte sich gewaltig, bis zur Halbzeit hieß es 4:4!!!!

 

Halbzeit zwei: Nach der Pause ging es im offenen Schlagabtausch weiter. Die Gäste konnten fünf Minuten vor dem Ende des Spiels zum 6:6 ausgleichen. Es sah fast so aus, als würde das Spiel noch an Kickers gehen, doch dann kam unsere Mannschaft mit einem sauberen Konter zum Siegestor.

 

 

Fazit: Wir müssen bis zum Abpfiff konzentriert im Spiel bleiben

 

 

 

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf

 

 

Aufstellung:

J. Tittel


P. Aldag N. Nakoinz (K)       N. Urbicht


S. Triebeß    F. Will     J. Klinke


N. Justin




Außerdem zum Einsatz kamen: B. Ostendorf, Tom und Pascal

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.