Mit Moral zum Sieg!

Halbzeit eins: Weiterhin krankheitsbedingt stark dezimiert gingen wir mit dem Ergebnis der letzten Woche motiviert auf den Platz! Nach drei Minuten trafen wir zur 1:0-Führung. Wir erspielten uns weitere Chancen mit zwei weiteren Toren voran. Wer dachte der Gegner gab auf, der täuschte sich gewaltig, bis zur Halbzeit hieß es 4:4!!!!

Halbzeit zwei: Nach der Pause ging es im offenen Schlagabtausch weiter. Die Gäste konnten fünf Minuten vor dem Ende des Spiels zum 6:6 ausgleichen. Es sah fast so aus, als würde das Spiel noch an Kickers gehen, doch dann kam unsere Mannschaft mit einem sauberen Konter zum Siegestor.

Fazit: Wir müssen bis zum Abpfiff konzentriert im Spiel bleiben

Eure Trainer F. Nakoinz und CoTrainer R. Ostendorf