Spiel mit Fritz-Walter Wetter

Ersatzgeschwächt, aber mit der richtigen Einstellung, trafen wir am heutigen Tage auf die Gäste aus Oranke. PĂĽnktlich zum Anpfiff fing es auch an in Strömen zu Regnen, was fĂĽr uns ein Vorteil war, denn die Gäste hatten sichtlich Probleme mit dem nassen und schwierigen Platz. Das Spiel lief wie erwartet in der ersten Hälfte fast nur vor unserem Tor ab und dann nach einer Ecke waren wir einmal nicht richtig bei der Sache und wurden eiskalt bestraft. Das war auch der Halbzeitstand 0:1 aus Gosener Sicht – ärgerlich aber verdient fĂĽr die Gäste.Trotz des RĂĽckstandes hatte die Gosener Manschaft aber eine sehr gute erste Hälfte gespielt und den Gegener an den Rand der Verzweiflung gebracht. In der zweiten Hälfte waren es wieder die Gäste, die das Spiel weitestgehend bestimmten, aber dann die letzten 15 Minuten warf die Gosener Truppe alles nach Vorne. Mit der letzten Kraft und dem unbedingten Willen hier noch 1 Punkt zu holen, probierte man alles und hatte auch noch Pech im Abschluss. Der Endstand war dann leider 0:1.

Fazit:Trotz der Ausfälle der beiden Langzeitverletzten und dem Kurzfristigen Ausfall von weiteren Spielern, zeigte die Mannschaft, dass man mit Kampfkraft und viel Willen jeden ersetzten kann. Es war eine super Mannschaftsleistung, wie schon die letzten Wochen. Nächste Woche gehts zum schwierigen Spiel nach Pankow.Let´s go Jungs – es wird schwer, aber nicht unmöglich!

Aufstellung:Moritz Lange – Tom Hengst,Charlie Horrmann(C),Nico Dahlke-Erik Witt,Lennart Schulz,Julian Eckert-Pascal Görz-Arne Schneider