Wieder keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen.

Gosen II bekam für das zweite Saisonspiel gegen Frohnauer SC II zum wiederholten mal keine spielfähige Mannschaft zusammen und so entschieden sich die Verantwortlichen, nach dem Training Dienstagabend das Spiel was für Mittwoch 19:30 Uhr geplant war Abzusagen. Nun steht die Uhr Fünf vor Zwölf. Zum nachdenken ist Allerdings das man an Sonntag Abend 12 Spieler auf den Zettel hatte doch durch wieder einmal Kurzfristige absagen hatte man am Dienstag nur noch 8 Spieler zur Verfügung. Davon waren sogar noch Vier Spieler von unseren Senioren einen dank an die Leute die uns Unterstützen wollten danke.

Noch ein Spiel wo wir nicht antreten können und es war´s mit Gosen II um dies zu Verhindern Sollte sich Jeder Spieler mal Hinterfragen ob sein Herz für den SV Müggelpark Gosen Schlägt. Wenn ja Meldet euch einfach bei Toralf oder meiner Wenigkeit.

Tel: Betreuer Hohensee 0152/34575861

Nächstes Spiel 25.08.2013: ESV Lok Schöneweide – SVM Gosen II Anstoß um 12:30 Uhr.

Beim nächsten Nichtantritt muss die 2. Herren zurückgezogen werden.