Vorfreude!!

Es war angerichtet für das erste Heimspiel 2013 in der Gosen Arena!

Mit 19 Spieler hatte man die Qual der Wahl und konnte aus dem Vollen schöpfen.

Auf Grund der Wetterverhältnisse konnte man kaum trainieren und man wusste nicht, wie fit man ist.

Man wollte mit einem 4-1 4-1 beginnen, um erst einmal für Stabilität zu sorgen! Wir brauchten eine Weile, denn der Kader hatte sich zur Winterpause qualitativ verändert!

Wir hatten gute Ansätze und setzten Prenzlauer Berg durch gradliniges Spiel unter Druck. In der 15. Min ein gut vorgetragener Konter nutze F.Pawlik zum 1:0.

Man merkte die Verunsicherung und lud durch falsches Stellungsspiel die Prenzlauer ein, die nur an den starken M. Van Gülpen scheiterten.

Also Mal ein anderes Gefühl zur Halbzeit, denn man führte, wenn auch nur auf wackligen Beinen!

Jetzt wollte man das Spiel versuchen zu verwalten und noch ein Tor nachzulegen, um Sicherheit zu bekommen. Leider hielt diese Idee nur 8 Minuten nach der Halbzeit und man musste das 1:1 hinnehmen! Nun wurde das Spiel ruppiger, denn die Prenzlauer wollten alle drei Punkte aus Gosen mitnehmen! Ein Schiedsrichter, der dieses Mal eine andere Sichtweite hatte, tat sein Übriges!

So wurde am Ende das Gosener Team mit einem Punkt am Ende belohnt! Hut ab Männer, weiter so, die Formkurve zeigt nach oben!

Aufstellung:

M. Van Gülpen