Beide Manschaften begannen gleich mit vollem Einsatz und kÀmpften um jeden Ball.

Nach einem langen Ball in der 4.min geschah das Unfassbare. Der Ball tippte vor dem Gosener Torwart auf und wurde durch die leicht nassen BodenverhĂ€ltnisse so lang, das der Ball wie ein Bogenlampe ĂŒber unseren Torwart flog und direkt beim gegnerischen StĂŒrmer landete, der das Geschenk dankend annahm.

Dann passierte lange nichts bis zur 26 min. Nach einem Eckstoß, gelang es Adler Berlin die FĂŒhrung auf 0:2 zu erhöhen.

Gosen ließ sich davon unbeeindruckt und versuchte sein Spiel zu machen. 1-2 Chancen boten sich in der 1. Halbzeit, die jedoch ungefĂ€hrlich waren.

In der 2. Halbzeit versuchte man nochmal alles auf eine Karte zu setzen, denn der Gegner war nicht sonderlich stark, dafĂŒr dass er oben in der Tabelle mitspielt.

Das Spiel wurde mal wieder durch einen unberechtigten Elfmeter gegen Gosen entschieden.

Nach dem der Gegner 0:3 fĂŒhrte, wusste jeder, dass dieses Spiel verloren war.

Die Jungs aus Gosen ließen sich jedoch nicht unterkriegen und kĂ€mpften weiter.

Am Ende reichte es leider nur fĂŒr ein 1:3!

Bei diesem Spiel war auf jeden Fall mehr drin fĂŒr die Jungs aus Gosen.

Aufstellung:

Kersting, Tammaschke, Braaksma (Koniielzki ‚ 75/ Spanowski ‚ 77), Brunnert, Möbius, Skirke, MĂŒller, Balzer, Meyer, Beim, Pawlick (Meßner ‚ 71)

Tore:

0:1 –> 04min. Reimann

0:2 –> 26min. Fröhlingshausen

0:3 –> 54min. Fröhlingshausen (FE)

1:3 –> 69min. Pawlick (Meyer)