Endlich der erste Sieg.

Schönes Wetter und somit beste Voraussetzungen den ersten Sieg zu holen. Wir waren motiviert bis in die Haarspitzen und das Spiel ging super los nach einem Ballgewinn entwickelten wir gleich Druck und erzielten das so wichtige 1:0. 5 Spielminuten spĂ€ter konnten dann die GĂ€ste aus Lichtenberg ausgleichen, nachdem Arne zuvor 2 mal hervorragend reagiert hatte. Aber Gosen gab nicht auf, machte weiter Druck und entwickelte immer wieder schöne SpielzĂŒge. Es ging allerdings rauf und runter. Lichtenberg hatte sogar mehr Ballbesitz, blieb jedoch in der Regel in unserer Abwehr oder bereits im defensiven Mittelfeld hĂ€ngen. Teilweise konterten wir auf dem eigenen Platz und machten das ĂŒber unsere Außenspieler Moritz und Calli bzw. ĂŒber gute PĂ€sse von Willy und Julian richtig gut. 2 mal konnte Letztgenannter Moritz und Carlo toll in Szene setzen, die beide die Murmel klasse versenken konnten. Kurz vor der Halbzeit erzielte dann Gina-Marie bereits das 4:2 mit einem Tor fast von der Mittelliene. So kann es ruhig weitergehen in den nĂ€chsten Wochen.

Aufstellung: Arne Schneider – Noah Hanel, Gina-Marie Gastler – Willi Thiel, Julian Eckert (C) – Moritz Kuhn, Carlo Dorn, Pascall Görz – Tom Hengst

Tore: 2 mal C.Dorn,2 mal M.Kuhn,1 mal Gina-Marie Gastler