Spannung bis zum Schluss

Nach den durchwachsenen Testspielen doch eine erhebliche Leistungssteigerung der Gosener Mannschaft.
Die Randpankower rannten von der 1. Minute in Richtung des Gosener Kasten. Ab und an gelang es mit einigen Konterstichen fĂŒr Entlastung zu sorgen. Auch bei Standards war das Team gefĂ€hrlich. Aber, der Druck der Gastgeber nahm von Minute zu Minute zu. Somit fielen die Tore jeweils kurz vor Ende der Spielabschnitte. ZunĂ€chst in der 28.Minute sowie nach dem Gosen auf ALLES oder NICHTS umschaltete 2 Minuten vor dem Abpfiff. Alles in allem ein verdienter Sieg des Tabellennachbarn.

Aufstellung:  Charlie Horrmann, Willy Thiel, Julian Eckert, Maxi Schulz – Tobias Stepanek, Carlo Dorn, Matti Schubotz, Gina Gastler