Kartenfestival in Spandau !!!

Im Spiel gegen den 1. FFV Spandau hatte man einen Kader von 14 Spielern zur Verfügung.

Spandau versuchte von der ersten Spielminute an zu zeigen, wer Chef im Haus ist – so kassierte man in der 11. Minute das 1:0. Danach kam man dann besser ins Spiel. In der 31. Spielminute der Schock: A. Scholz musste humpelnd vom Platz, für ihn kam L. Spanowski, der ihn gut ersetzte. In der 37. Spielminute dann der völlig verdiente Ausgleich zum 1:1 durch R. Messner, der die Vorlage von M. Timm nutzte. Ab nun an war es eine offene Sache. Jedoch kassierte man in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit das 2:1.

In Halbzeit Zwei ging es dann so weiter wie zuvor. So lag das 2:2 für uns näher als das 3:1 für den 1. FFV Spandau. In der 63. Spielminute kassierte man den dritten Treffer. Eine Minute später bekam Mirko Rischer die 2. Gelbe Karte und musste mit Gelb/Rot vom Platz. Um einen weiteren Platzverweis zu verhindern, wechselte man den gut spielenden M. Timm aus. In der 83. Minute kassierte man dann das 4:1, doch Gosen II kämpfte weiter. 16 Minuten nach der Einwechslung flog E. Merkner mit glatt Rot vom Spielfeld. Dazu kann ich nur sagen, dumm gelaufen. Mit der Einwechslung/Auswechslung wollte man einen weiteren Platzverweis vermeiden.

Jedoch muss man jeden einzelnen Spieler ein Lob für die kämpferische Leistung trotz der 4:1 Niederlage aussprechen. Denn bis zum 3:1 versuchte man alles, um mindestens einen Punkt zu entführen.

Einen Dank an T. Müller, der mir half, den heute leider nicht anwesenden Trainer Ring zu ersetzen.

Aufstellung:

M. Van – Gülpen

A. Scholz          D. Balzer          P. Meier          Ch. Spanowski

D. Allonge          T. Müller          M. Rischer (C)          M. Karlisch

R. Messner               M. Timm

Wechsel:

31. min L. Spanowski für A. Scholz

73. min E. Merkner für M. Timm

82. min S. Hohensee für T. Müller

Torfolge:

1:0 11. min

1:1 37. min R. Messner (Vorlage M. Timm)