Am vergangenen Wochenende ging es fĂŒr uns zu

einem zwei Tage Turnier beim TSV Rudow.

Es waren 16 Mannschaften u.a. BFC Dynamo, Hertha BSC, Hertha 03 Zehlendorf dabei.

Am Samstag gingen wir nach sieben Vorrundenspielen als vierter in unserer Gruppe, Punktgleich mit dem TSV Rudow nach Hause.

Sonntag kĂ€mpften wir uns in unserer Final – Gruppe mit zwei Siegen und einem Unentschieden auf den zweiten Platz in der Vorrunde.

Im Halbfinale standen wir dann Hertha BSC gegenĂŒber, leider bekamen wir den Gegner nicht wie gewollt in den Griff und verloren.

Der Traum von Platz eins oder zwei war geplatzt und so mussten wir gegen den BFC Dynamo um den dritten bzw. vierten Platz spielen.

Leider verloren wir auch dieses Spiel ( unnötig ) 0 : 2 , am Ende erzielten wir einen hervorragenden vierten Platz.

TorschĂŒtzen: P. Tremmel, M. Schubotz, P. Warzecha, F. Kohl, M. Stölzel