Das erste Testspiel der 2. Herren fand unter fantastischen

WetterverhĂ€ltnissen statt. Wir möchten uns bei den beiden Spielern der Senioren bedanken (Gerd Skirke und „Andy“). FĂŒr das erste Testspiel der Saison war die Leistung recht ordentlich, besonders in der ersten Halbzeit spielte Gosen gut mit und kam durch schnelle Gegenangriffe oft gefĂ€hrlich vor dem gegnerischen GehĂ€use. Jedoch hĂ€tte man auch das eine oder andere Tor machen können.

Aufstellung: T. Freyher, P. Meier, M.Timm (C), „Andy“, M. Kienberg,  T. Kolodciej, E. Merkner,  G. Skirke,C. Thiele,  R. Schwoch, T. Gollnow

Auswechslungen: Beide TeamÂŽs einigten sich auf ein freies Wechsel verfahren, fĂŒr Gosen kamen Stefan und Olaf Hohensee zum Einsatz

Torfolge: 27 Min. 0:1, 58 Min. 0:2, 75 Min. 0:3, 78 Min. 0:4